Kleinstprojekte der Botschaft Bogotá

Beschaffung eines Ultraschallgeräts für schwangere Frauen in Barranquilla

Das Profamilia-Gebäude in Barranquilla

Der Verein „PROFAMILIA“ wurde vor 47 Jahren in Kolumbien gegründet. Die Botschaft unterstützte die Anschaffung eines modernen Ultraschallgeräts für die Niederlassung von „PROFAMILIA“ in Barranquilla, an der Karibikküste Kolumbiens.

Waisenhaus HIV-infizierter Kinder - FUNDAMOR – Fundación Dar Amor/Cali

Fundamor

Die Fundación Dar Amor (FUNDAMOR) wurde 1992 als gemeinnützige Organisation gegründet und unterhält ein Waisenhaus für HIV-infizierte Kinder. Derzeit befinden sich ca. 60 Kinder in ihrer Obhut und werden u.a. von Lehrern, Psychologen und Ärzten betreut.

Erstes zertifiziertes Bio-Sonnenblumenöl in Kolumbien

Der Hogar Juvenil Campesino Toledito

Der „Hogar Juvenil Campesino Toledito“ wurde 1992 gegründet und ist eine Schule mit einem dualen Ausbildungssystem für rund 85 Schüler aus dem ländlichen Umfeld. Die Gemeinde Toledo liegt im Süden des Departements Norte de Santander.